Spinnup verlost Track auf about:berlin

Ohne Plattenvertrag war es bisher sehr schwer für Musiker ihre Songs zu veröffentlichen, der digitale Musikdistributor spinnup.com verlost in Kooperation mit Universal Music einen Platz auf einem der bekanntesten und größten Sampler für elektronische Musik. Bereits zum elften Mal erscheint der Sampler, auf dem schon diverse Stars der Techno-, Elektro und House-Szene wie Oliver Koletzki, Paul Kalkbrenner, Moonbootica, Niconé, Marek Hemmann und Max Manie vertreten waren. Letzterer wird außerdem Teil der Jury sein, die den Gewinner ermittelt…

About Berlin

Nach dem kostenlosen Hochladen der eigenen Single müssen diese an die Special Scouts Max Manie und Philipp Sapp „gepusht“, also zugeteilt, werden. Hat der Song das Interesse der Scouts geweckt, besteht die Möglichkeit einen Platz auf dem am 11. September 2015 erscheinendem Sampler zu erhalten. Ein weiterer Vorteil ist, dass die teilnehmenden Songs ein Jahr lang in allen bekannten Online-Stores und Streaming Seiten erhältlich sein werden, ob man es auf die Kompilation geschafft hat, oder nicht und ohne Abgabe der eigenen Rechte. Die Teilnahme ist bis zum 10. Juli 2015 direkt unter spinnup.com/aboutberlin möglich.

Quelle: Mashup Communications