Carl Cox im Space Ibiza 2013 – erstes Line-Up

Das LineUp für das Space in Ibiza wird in 3 Phasen bekanntgegeben, welche jeweils 4 Wochen umfassen. Endlich verraten euch Carl Cox und Safehouse Management wer die ersten 4 Nächte bei der legendären Carl Cox Space Ibiza Partys auflegen wird. „12 Jahre sind’s – und wir kommen zurück mit einem Knaller,“ sagt Coxy. „Wir versuchen immer etwas Neues, um die Nacht jedes Jahr besser zu machen. Ich bin immer für Fortschritt. Also werden wir neben Bewährtem aus dem letzten Jahr auch eine neue Phase einläuten, mit starken Gästen, bekannten Gesichtern und wie immer mit ein paar Überraschungen… Dieses Jahr vereint die Party wirklich alles! Lasst uns Gas geben!“ Als eine der meistbesuchten, erfolgreichsten Partys auf Ibiza sind Carls Nächte im Space in aller Munde und stehen für Weltklasse DJ-Talente. Und wenn man sich das erste 4-Wochen-Line-up ansieht, wird das 2013 auch so bleiben. Vom Opener am 9. Juli bis zu Carls Geburtstagsparty am 30. Juli 2013 werden Adam Beyer, Brodinski & Gesaffelstein, Carlo Lio, Cassy, Copy Paste Soul, Dubfire, Heidi, Jon Rundell, Laurent Garnier, Marco Carola, Nic Fanciulli, Pan-Pot, DJ Sneak, Gilles Peterson, Just Be, Nicole Moudaber, Tania Vulcano, Yousef und Umek dabei sein.

carl_cox

Lynn Cosgrave, CEO von Safehouse, bestätigt, dass die Tickets für drei weitere Wochen zum ermäßigten Preis von je 25£ zu haben sind, nachdem alle Tickets im Vorverkauf in Rekordzeit ausverkauft waren. Der Eintrittspreis für Carl sind immer einer der günstigsten der Insel, aber wer jetzt zuschlägt kann noch mehr sparen. Cosgrave sagt: „Das Wichtigste für uns sind immer unsere Gäste, und jetzt haben alle die Chance, dabei zu sein und ein Ticket zu bekommen.“ Dieses Jahr wird es für Fans und Clubber noch mehr Anreize und geniale Möglichkeiten geben, beim Thema „The Party Unites“ mitzumachen. Unter anderem gibt es die nun die Möglichkeit, auf Carls neuer Ticket-Site günstig an Tickets zu kommen, sowie zahlreiche Wettbewerbe, zum Beispiel der DJ-Contest, der letztes Jahr ein Riesenerfolg war und dessen 4 Gewinner ins Space geladen wurden, um aufzulegen. Dazu wird es noch die Möglichkeit geben, einige der offiziellen Fanartikel von der Revolution zu designen. Mehr Details gibt’s, wenn der Sommer kommt – also dran bleiben und bei carlcox.com und seiner offiziellen Facebook-Seite reinschauen. Tickets für 25£ sind direkt über carlcoxtickets.com bis zum 25. März 2013 erhältlich.

Quelle: FOEM UG