Mr. Oizo bringt neuen Kinofilm Wrong Cops

Erst vor kurzem verschenkte Mr. Oizo seine Stade 3 EP an seine Fans, nun bringt der arbeitswütige Franzose mit dem bürgerlichen Namen Quentin Dupieux seinen vierten Kinofilm Wrong Cops in die Lichtspielhäuser. Wie auch schon sein letzter Film Rubber ist auch Wrong Cops ordentlich verpeilt und untermalt mit seinem Soundtrack…

Die Story handelt dabei von einem Cop der Stoff in toten Nagetieren vertickt und nebenbei musiklalische Aufklärung leistet. Als Darsteller sind schon mal mit dabei Marilyn Manson, Mark Burnham, Grace Zabriskie – Produced wurde der ganze Spass von Gregory Bernard. Ach was schreibe ich hier lang rum, zieht euch einfach das erste Kapitel des Films rein – es feierte Premiere auf dem Cannes Festival 2012 und macht schon mal Lust auf den ganzen Film. Unter wrongcops.com gibt es das erste Kapitel und mehr Stoff…