Laidback Luke wird dank dir zum Superhelden

Der aus den Niederlanden stammende Spinmaster der elektronischen Musik Laidback Luke sucht zusammen mit Talenthouse ein cooles Superhelden-Kostüm, welches ihr für seine Party designen dürft. Seine erfolgreichen Partyreihe „Super You&Me“ macht am 16. Juni 2012 auf Governors Island in New York einen Stopp, der Gewinner und eine Begleitperson werden zur Party eingeladen. Laidback Luke entscheidet übrigens nicht alleine, wer gewinnt – auch Spiderman-Erfinder Stan Lee und Comiczeichner Todd McFarlane sitzen mit in der Jury.

Die Reise- und Hotelkosten für zwei Übernachtungen werden ebenfalls übernommen und der Gewinner erhält außerdem Promotion auf den Social-Media-Seiten von Laidback Luke, Stan Lee und Todd McFarlane, dazu kommen signierte exklusive Fanartikel von Laidback Luke, Stan Lee und Todd McFarlane.

Noch bis zum 21. Mai können Designvorschläge eingereicht werden direkt unter talenthouse.com.