SubBerlin – The Story of Tresor erscheint auf DVD

Wie einst vor drei Jahren berichtet erzählt der Dokumentarfilm SubBerlin – The Story of Tresor die Geschichte des Berliner Techno-Clubs Tresor sowie die Entwicklung der Musik aus dem Underground, ab dem 2. April 2012 ist der Film von Tilman Künzel nun als DVD erhältlich. Neben der 89 Minuten langen Doku enthält die DVD noch Bonusfilmmaterial mit DJ Rush, Alexander Kowalski, The Advent und Dash. Dazu gibt es noch auf CD den Soundtrack, ein 20. seitiges Booklet, ein Ticket für den Tresor Club sowie einen Tresor Sticker.

Tracklist CD:

  1. Monika Kruse – Luvsucka
  2. System 01 – Drugs Work
  3. Infiniti – Game One
  4. Savvas Ysatis – On The Hook
  5. Pacou – Phase Transition
  6. Scan 7 – Triple Darkness
  7. Hiroaki lizuka – Tera
  8. X-101 – Sonic Destroyer
  9. The Advent – The Vault
  10. James Ruskin – Detached
  11. Chris Lo – Fils d’O
  12. DJ T-1000 – Jetset Lovelife
  13. Stewart Walker – Blisterpacks

Philip Bader
Der gebürtige Berliner Philip Bader debütiert am 16. April 2012 mit seinem Album Wishful Thinking, bereits 1998 entdeckte er seine Liebe zu elektronischer Musik und brauchte nur ein Jahr um…
Alexander Kowalski - Crossing the Borderline - Damage Music Berlin 007
Der in Greifswald geborene und seit 1986 in Berlin beheimatete Alexander Kowalski feierte mit seiner ersten LP "Echoes" im Jahr 2001 eine heftige Premiere, damals noch auf Kanzleramt Records ist…

3 comments

Leave Comment